D&W auf Messen

Eines der wichtigen Marketinginstrumente für D&W ist die Darstellung unserer Firmengruppe durch die Teilnahme an Messen. Dem Profil als Lohnfertiger entsprechend wird hauptsächlich regionaler Orientierung innerhalb Deutschlands Rechnung getragen.

Hannover Messe 2016

Dabei ist die Hannover Messe – Fachmesse Industrial Supply – unsere Leitmesse. Seit 1994 ist die D&W Firmengruppe jährlich mit einem attraktiven Messestand präsent. Aktuell ist die Hannover Messe 2017 (vom 24.04.2017 bis 28.04.2017) in Vorbereitung. Es ist selbstverständlich, dass wir unsere Kunden und Interessenten kostenlose Einladungen und Fachbesuchertickets zusenden.

Neben der Hannover Messe haben wir uns 2015 bereits zum fünften Male auf der FMB – Fachmesse Maschinenbau in Bad Salzuflen dargestellt. Hier bedienen wir uns allerdings eines Gemeinschaftsstandes des Landes Mecklenburg Vorpommern, der über die Firma Rostock Business Gesellschaft für Wirtschafts- und Technologieförderung mbH ausgerichtet wird.

Thermprocess Düsseldorf 2016

Für unseren Geschäftsbereich Feuerfest und Isoliertechnik werden wir 2019 zum vierten Male an der Thermprocess in Düsseldorf teilnehmen. Diese Messe findet allerdings nur im 4-Jahres-Rhythmus statt.

Neben den vorstehend genannten drei regelmäßigen Messen wird bzw. wurde in unregelmäßigen Abständen an regionalen Fachmessen teilgenommen. Auch hier wurde die D&W Firmengruppe mit einem Muster- und Informationsstand vertreten. Hierzu gehören die Zuliefermesse Z in Leipzig, die Nordec in Hamburg, die ISO in Köln und die Ceramitec in München.